LG erweitert „curved OLED“ Portfolio

0

LG-55EA9709LG erweitert mit dem 55EA9709 sein OLED Portfolio und bringt nach dem 5EA9809 einen weiteren gebogenen OLED TV auf den Markt.

Der 55EA9809 bietet die gewohnten Technikhighlights, mit denen schon sein Serien-Bruder beeindruckte: Der leicht nach innen gewölbte 55 Zoll-Bildschirm für den optimalen Betrachtungswinkel aus jeder Zuschauerposition heraus, LGs WRGB- und Color-Refiner-Technologien für naturgetreue Farben und ein maximales Kontrastverhältnis. Das Carbonfaser-verstärkte Kunststoffgehäuse, das schon dem EA9809 viele Designpreise einbrachte, ist auch bei diesem Model mit dabei. Der Clou des neuen Curved OLED-Modells von LG liegt im jetzt ganz transparenten „Crystal Stand"-Bildschirmfuß: Die Lautsprecher wandern beim neuen 55EA9709 ganz nach innen.

 

LG-55EA9709

 

Der LG soll mit einem Virtual Surround Plus 2.0-System in Kombination mit modernster Piezo-Technologie für einen kristallklaren High-Quality-Sound sorgen. Durch die Kombination seiner CINEMA 3D-Technologie mit Smart TV-Funktionen ermöglicht LG auch mit dem neuen 55EA9709 wieder ein überzeugendes rundum Home-Entertainment-Erlebnis.

Nähere Ausstattungsdetails liegen derzeit nicht vor. Der Preis wird voraussichtlich bei rund 6.000 EUR liegen. (ki)

 

LG-55EA9709

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]