Preissenkung der Xbox One in Aussicht?

0

Xbox OneScheinbar steht die erste Preissenkung der neuen Next-Gen Konsole "Xbox One" von Microsoft ins Haus. Zumindest schon mal in Großbritannien. Denn dort ist gestern schon das Bundle mit "Titanfall" vorgestellt worden. Dabei sinkt der Preis von ehemals 429 Pfund auf 399 Pfund.

Nicht nur beim Bundle, sondern auch die Einzelkonsolen sollen auf selbigen Preis fallen. Gültig werden die neuen Preise ab dem 28. Februar.

Gut möglich, dass auch der Rest von Europa eben jene Preissenkung erhält. Beim aktuellen Kurs sei allerdings erwähnt, dass die Konsolen von Anfang an rund 520 EUR gekostet haben. Auch möglich, dass man den Preis in Großbritannien dem restlichen Europa nur angepasst hat. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]