„Star Wars Episode VII“ mit Luke, Lea und Solo

0

Star Wars Episode VIIWie bei Star Wars Filmen üblich brodelt wieder die Gerüchteküche. Laut dem Hollywood-Reporter sind Michael Fassbender, Adam Driver und Hugo Weaving unter den Kandidaten für den neuesten Film "Star Wars Episode VII" im Gespräch. Auch soll die alte Generation um Luke Skywalker, Prinzessin Lea und Han Solo mehr in den Mittelpunkt gerückt werden.

J.J.Abrams möchte mit den alten Helden eine Verbindung zu den neuen Charakteren schaffen, deshalb werden die Nachfahren von Luke, Lea und Solo erstmal in Nebenrollen zu sehen sein. Ziemlich sicher ist aber, dass Hugo Weaving für einen imperialen Offizier vorgesprochen hat. Das geht zumindest aus zwei unterschiedlichen Quellen hervor.

Auch wird es von Obi Wan Kenobi Nachfahren als Tochter oder Enkelin geben. Aktuell wird dafür jetzt von Abrams und Lucasfilm eine 20 jährige Schauspielerin gesucht. Diese soll entweder schwarz oder zumindest ein südländlicher Typ sein. Lassen wir uns also in den nächsten Monaten mit weiteren Gerüchten überraschen. Der Kinostart für "Episode VII" ist am 18. Dezember 2015 geplant.

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]