“ProSieben Fun HD” ab 14. Januar auf Astra

0

ProSieben_Fun_HD-LogoPay-TV-Anbieter Sky erweitert Mitte Januar 2014 sein HD-Portfolio. So wird ab dem 14. Januar 2014 der Pay-TV Sender ProSieben FUN HD für Sky Kunden über Satellit zu empfangen sein.

"ProSieben Fun HD" wird Teil des "Sky Welt"-Pakets und für die Abonnenten automatisch freigeschaltet. Einzelne Inhalte sollen außerdem auch über die Dienste "Sky Go" und "Sky Anytime" abrufbar sein.

Der jüngste Pay-TV Sender der ProSiebenSat.1 Group zeigt seiner jungen Zielgruppe spannende Blockbuster, aktuelle Serien, internationale Konzert-Highlights, abgedrehte Action-Sport-Events und die besten Serien- und Show-Formate von ProSieben, zum Teil in deutscher Erstausstrahlung. Ausgewählte Programmhighlights werden zudem auch über Sky Anytime und zukünftig auch über Sky Go auf Abruf verfügbar sein.

Zu den programmlichen Highlights zum Start von ProSieben FUN HD zählt neben dem gefeierten Snowboard-Film "The Art of Flight" auch "Hellfjord", der schräge Serienhit aus Skandinavien, den der Sender in deutscher Erstausstrahlung präsentiert sowie mit "Saturday Night Live" die Mutter aller Comedy Shows. Zu den Winter X-Games in Aspen vom 23. bis 26. Januar erwartet die Actionsport-Fans jede Menge Wintersportberichterstattung aus dem ProSieben FUN Studio mit Experten aus der Szene.

"ProSieben Fun HD" wird via Astra 19.2° über die Frequenz 11.876 MHz H (SR 27500, FEC 3/4, DVB-S2/8PSK) ausgestrahlt. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]