Neue HD Sender der ARD bei Primacom

0

Primacom LogoMit der Aufschaltung der neuen HD-Spartenkanäle der ARD über Astra wurden selbige auch schon in erste Kabelnetze eingespeist. Während es bei manchen noch etwas länger dauert, sieht man die neuen HD-Sender schon zum Start beim Kabnelnetzbetreiber Primacom.

Dieser erhöht sein TV-Angebot an HD-Sendern von derzeit 37 auf dann bis zu 46 Programme, davon 30 frei empfangbare Angebote. Primacom-Kunden können so zusätzlich unter anderem bis zu acht neue öffentlich-rechtliche Programme der ARD in gestochen scharfer Bild-Qualität in ihren Wohnzimmern empfangen – außerdem bundesweit die größte Auswahl an privaten HD-Programmen im Kabel.

Bei Kunden, die einen Receiver von Primacom nutzen, werden die neuen Programme automatisch in die Kanalliste einsortiert. Alle anderen Kunden sollten einen Sendersuchlauf am TV-Gerät starten, um die neuen HD Sender zu empfangen. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]