HD+: Neue Einigung auf Gratisphase

0

hdplus-LogoDurch eine erneute Einigung mit den TV-Sendern ist die Fortsetzung der Gratisphase auch im Jahre 2014 gewährleistet. Die Basis der Lizenzverträge ist eine Rahmenvereinbarung zwischen den TV-Sendern und HD+. Diese läuft nun nach über vier Jahren zum 31.12.2013 aus.

Durch eine erneute Einigung wird die bisherige Regelung bis einschließlich Q1/2014 verlängert. Danach erlauben die Smartcards eine kostenlose Testphase von sechs Monaten. Hersteller, die Smartcards mit der aktuell für Kunden gültigen kostenlosen Testphase von zwölf Monaten ordern, können diese auch über das erste Quartal 2014 hinaus in den Verkauf bringen. Andreas Müller-Vondey, Vertriebsleiter bei HD+: „Wir freuen uns, dass das erfolgreiche Konzept fortgesetzt werden kann. Wir haben unsere Partner persönlich über alle Details informiert. In Folge der Lieferfristen kann die Industrie noch bis zum Stichtag am 28. November 2013 Smartcards mit der aktuell gültigen Laufzeit ordern. Jede spätere Bestellung wird nach der neuen Regelung ausgeliefert." (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]