Blu-ray-Test: Kokowääh 2

0

Blu-ray-Test: Kokowääh 2 In der mittelmäßigen Fortsetzung des emotionalen Familienfilmhits von und mit Til Schweiger muss der mittlerweile arbeitslose Tristan (Samuel Finzi) wegen seiner prekären Finanzlage zu Henry und Magdalena in deren Chaosloft ziehen.

Bild: Wie Teil 1 wurde auch das Sequel mit Farb- und Kontrastfiltern auf Hochglanz poliert. Die meist sehr gute Detail- und Kantenschärfe leidet darunter kaum. Ein knackiges HD-Bild.

Ton:
Wie so oft bei Til-Schweiger-Filmen wurden die zahlreichen englischen Pop-Songs etwas zu aufdringlich abgemischt, die Effekte hätten wir uns hingegen etwas räumlicher gewünscht.  

Extras: „Behind the Scenes“ (14:22), „Teamfilm“ (8:47), Making-of (20:08), Outtakes (1:07), zwei Musikvideos, „Remake Thomas Hempel“ (5:00), Trailer.

Die Wertung   
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
   
Die technischen Daten  
Anbieter Warner
Laufzeit 122 Minuten
Bildformat 1,85:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch
Untertitel deutsch, englisch
   
   

 

Antworten