Erneutes Firmware-Update für PS4

0

PlayStation4Pünktlich zum Launch der PlayStation 4 am 29. November wird für deutsche Käufer ein weiteres Firmware-Update bereitstehen. Sony behebt mit dem Update unter anderem kleinere Bugs und verbessert Details der Benutzerführung.

Schon beim Start der PS4 in den USA und Kanada stand mit der Firmware V1.50 ein Firmware-Update bereit. Jetzt kündigt Sony ein weiteres kleines Update mit V1.51 an. Laut Hersteller wird die allgemeine Systemstabilität verbessert. Dazu wurden Details der Benutzerführung geändert. So sieht man nun klar und ersichtlich, wenn ein Nutzer gleichzeitig ein Spiel und einen Patch dafür herunterlädt.

Sony weist darauf hin, dass die PS4 so vorkonfiguriert ist, dass Updates automatisch heruntergeladen und installiert werden. Vermutlich bekommt man von dem Akt nichts mit. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]