Umtauschaktion für „Iron Man 3“ 3D Blu-ray

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Iron Man 3Der Online-Händler Amazon bietet allen betroffenen Kunden einen Umtausch der defekten 3D Blu-ray von "Iron Man 3" an. Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass sich der Film nicht ordnungsgemäß abspielen ließ.Es kam im 3D Modus zu Bildrucklern bzw. zum kompletten Absturz der Player. Betroffen waren hauptsächlich Geräte der Firma Sony. Die komplette Umtauschinformation am Beispiel der limitierten Lenticular Cover Edition gibt es hier…

 

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Iron Man 3 (inkl. 2D-Version / Lenticular Cover) [Blu-ray 3D] [Limited Edition]" (ASIN B00CC21HCE):

Wir wurden vom Hersteller darüber informiert, dass es bei bestimmten Blu-ray Playern (Sony BDP-S4100 und andere) leider zu Problemen beim Abspielen im 3D-Modus kommt.

Sollten auch Sie davon betroffen sein:

Leider ist die Limited Edition mit dem Lenticular Cover in keiner Neuauflage verfügbar. Mittlerweile hat uns der Hersteller aber versichert, dass das Problem bei der uns nun vorliegenden neuen Ausgabe von "Iron Man 3 (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]" (ASIN B00DMWBSFO) nicht mehr auftritt.

Wir möchten Ihnen daher folgende Lösung anbieten:

Sie entfernen das herausnehmbare Lenticular Cover (Karte mit 3D-Effekt der Coverabbildung) aus der Hülle und behalten es. Anschließend geben Sie den Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises an uns zurück und bestellen "Iron Man 3 (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]" (ASIN B00DMWBSFO) neu auf unserer Website. Nach Erhalt des neuen Artikels können Sie das Lenticular Cover dort dann wieder einlegen.

Für die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung bitten wir Sie, unser Online-Rücksendezentrum zu nutzen. Wählen Sie bitte aus dem Menü als Grund der Rücksendung ‚Defekt‘ aus und geben Sie als Beschreibung "Problem beim Abspielen im 3D-Modus" an:

http://www.amazon.de/ruecksendezentrum

Bei mehr als 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung bitten wir Sie, sich über unser Kontaktformular (www.amazon.de/kontaktformular) für die weitere Abwicklung an unseren Kundenservice zu wenden.

Wir bedauern, Ihnen hier keine andere Lösung anbieten zu können und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

 

(jj)

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