Neue Firmware für Onkyo AV-Receiver

0

ONKYO_UBT-1Onkyo stellt für die aktuellen AV-Netzwerk-Receiver eine neue Firmware zum Download bereit. Die neue Firmware bietet Unterstützung für das Control4 Simple Device Discovery Protocol, d.h. für Geräte mit Hausautomatisierungslösung.

Durch das Update kann in Verbindung mit der „Control4" Software via Smartphone, Tablet oder PC die gesamte Elektronik im eigenem Heim gesteuert werden. Dazu müssen diese per LAN oder WLAN im heimischen Netz eingeloggt sein. Die Lichtsteuerung, Heizung und die AV-Receiver können gar Unterwegs über das mobile Internet gesteuert werden.

Das Firmware-Update ist für folgenden Receiver geeignet:

– TX-NR525
– TX-NR626
– TX-NR727
– TX-NR828
– TX-NR929

Die Aktualisierung kann per USB oder per Internet installiert werden und dauert ca. 30-40 Minuten. Der AV-Receiver sollte nach dem Start des Updates auf keinen Fall ausgeschaltet werden. Es solle gewartet werden, bis der Aktualisierungsvorgang beendet wurde. (ki)

 

 

 

Antworten