Premium Pakete von Sky nun auch bei Kabel Deutschland

0

Kabel_Deutschland_SkyKabel-Deutschland-Kunden freuen sich nun auch über die Premium-Pakete des deutschen Pay-TV-Anbieters Sky, die ab sofort direkt über ihren Netzbetreiber buchbar sind.

Letztes Jahr wurde es angekündigt und nun in die Realität umgesetzt. Die Premium-Pakete des Pay-TV-Anbieters Sky sind ab sofort direkt über Kabel Deutschland zu buchen. Die Vereinbarung wurde letztes Jahr mit der Aufschaltung von "Sky Atlantic HD" bekanntgegeben.

Bestands- sowie Neukunden von Kabel Deutschland, die Pay-TV-Pakete wie unter anderem Kabel Deutschland Premium HD (14,90 Euro/Monat), Kabel Komfort Premium HD (18,90 Euro/Monat), Kabelanschluss Komfort Premium HD (29,90 Euro/Monat) oder Kabel Digital Home abonniert haben, können die Premiumpakete von Sky ergänzend hinzubuchen. Zum Angebot gehören das Sky Fußball-Bundesliga Paket, Sky Sport Paket und das Sky Film Paket.

Ein Paket gibt es für 27,90 Euro im Monat, zwei Sky-Pakete werden mit 39,90 Euro pro Monat veranschlagt und alle drei Pakete schlagen 49,90 Euro zu Buche. Wer die Sender in HDTV sehen möchte, muss noch einmal 10 Euro zusätzlich für Sky Premium HD berappen. Bereitstellungs- oder Einmalentgelte sollen bei der Neubuchung der Premium-Pakete dabei laut Kabel Deutschland nicht anfallen.

Die Sky-Pakete haben eine Mindeslaufzeit von zwölf Monaten, wobei sich diese um ein weiteres Jahr verlängern, wenn die gebuchten Pakete nicht acht Wochen vor dem Laufzeitende gekündigt werden. Als Beilage wird derzeit Sky Go bis auf Weiteres für Diejenigen freigeschaltet, die sich für ein Kooperationsangebot entschieden haben. (ki)

 

 

 

Antworten