Blu-ray-Test: Die Miami Cops

0

Blu-ray-Test: Die Miami Cops Die FBI-Agenten Steve (Bud Spencer) und Doug (Terence Hill) müssen als Miami-Cops getarnt den einzig ungelösten Fall ihrer Karriere wieder aufrollen. Leider ist das populäre Hau-Drauf-Duo Spencer/Hill in dieser müden Actionkomödie nur noch ein Schatten seiner selbst.

Bild: Obwohl vier Jahre jünger als "2 Asse trumpfen auf" und ebenfalls neu in HD abgetastet (von einem US-Master) ist das Bild merklich schlechter. Vor allem die blassen Farben, der flaue Kontrast und die maue Schärfe enttäuschen. HD-Feeling kommt hier nicht auf.

Ton: Der Monoton klingt mal normal, mal hallig – so als würde ein Phasenfehler im Sig­nal vorliegen.

Extras: Interview mit Bud Spencer (6:09), "Bildvergleich alte Fassung & neue HD-Abtastng" (3:56), Artwork-Galerie (3:26), deutsche 4:3-Version (92:58), Trailer.

Die Wertung   
Film 2 von 6 Punkten 
Bildqualität 2 von 6 Punkten
Tonqualität 1 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter 3L
Originaltitel The Miami Super Cops 
Laufzeit 97 Minuten
FSK ab 12
Bildformat 1,78:1 (1080/24p)
Ton Deutsch Mono
Ton Englisch Mono (mit deutschen Untertiteln)
BD-Live nein

 

Antworten