Videoload in „echtem“ HD auf Samsungs Smart TVs verfügbar

0

Samsung_F8090_Smart_HubNachdem Samsung mit der Videoload-App sein Video-on-Demand-Angebot Ende vergangenen Jahres erweitert hatte, steht ab sofort Videoload auch in Full-HD auf den Smart-TVs bereit. Durch die Gestensteuerung, so man entsprechende Geräte besitzt, können Nutzer bequem durch die Online-Videothek navigieren.

Die App verspricht "echtes" Kinofeeling, wahlweise in HD oder 3D und neuerdings auch in Full-HD, so Samsung. Die Videoload-App steht auf der Smart Hub-Benutzeroberfläche bereit und ist für Smart-TVs der D- (2011) und E/ES- (2012) und 2013er (F-Serie) – Serien verfügbar. Dazu erscheint die App im neuen Design und kommt mit zusätzlichen Funktionen daher.

Neu ist neben den Videoload Inhalten nun auch das Erwachsenenportal Erotic Lounge, welches in die App integriert wurde. Die Erwachseneninhalte können unter Verwendung einer durch die Deutsche Telekom bereitgestellten Erwachsenen-PIN genutzt werden. (ki)

 

 

 

Antworten