Vodafone: Sky demnächst bei IPTV

0

vodafone-tv-boxDas Programmangebot des Bezahlsenders Sky soll ab August für die IPTV-Plattform von Vodafone verfügbar sein. Dazu schlossen beide Unternehmen ein mehrjähriges Abkommen.

Ab August werden sämtliche Programmpakete des deutschen Pay-TV Riesen Sky für die Kunden der IPTV-Plattform von Vodafone verfügbar sein. Sportfans mit den Paketen Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport können dann alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live miterleben. Das gilt auch für die UEFA Champions League, UEFA Europa League und den DFB-Pokal. Und Sporthighlights wie die Formel 1 gehören natürlich auch zum Paket. Über die MobileTV-App können Vodafone-Kunden mit Mobilfunkverträgen alle Bundesligaspiele künftig auch auf dem Smartphone oder Tablet ansehen. Ein Preis für diese Option wurde allerdings noch nicht genannt.

Die Vereinbarung zwischen Vodafone und Sky gilt längerfristig und läuft bis Mitte 2017. Diese beinhaltet umfangreiche gemeinsame Vermarktungsaktivitäten zu den Sky Produkten. Dazu werden die Sky Pakete mit über 60 HDTV-Sendern in sämtlichen Vodafone Shops sowie Online zu den jeweils gültigen allgemeinen Preisstrukturen buchbar sein. (ki)

 

 

 

Antworten