Ab kommender Saison mehr Live-Fußball in HD

0

Sky-BuLiZum Bundesliga-Auftakt der kommenden Saison erweitert der deutsche Pay-TV-Riese Sky sein HDTV-Angebot beim Rasenschach.

Darauf haben Fußball-Fans sicher schon lange gewartet. Sky überträgt alle Spiele der Bundesliga und der UEFA Champions League live und in HD. Dazu gesellt sich, wie schon in der Vergangenheit, die Konferenz, die ebenfalls in HDTV ausgestrahlt wird.

Hinzu gesellen sich am 15. Juli alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals in HDTV, sowie die HD-Konferenz. Auch alle Spiele der deutschen und österreichischen Vereine in der UEFA Europa League werden in hochauflösender Form angeboten. Damit könnten die Fans der 36 Klubs der Bundesliga und der 2. Bundesliga alle Pflichtspiele ihres Lieblingsteams live und in HD sehen.

Der Ausbau des Fußball-HD-Angebots von Sky gilt zunächst für alle Satelliten- und IPTV-Kunden. Die Erweiterung des neuen Services auch auf Sky-Kunden mit Kabel-Empfang befinde sich derzeit in der Planung. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]