50-Zoll-4k-TV für 1.300 USD

0

Seiki-4k-TV_SE50UY041Viele Hersteller kommen dieses Jahr mit teils mehreren 4k-Geräten auf den Markt, um die Gunst der Käufer zu erobern. Leider sind diese Geräte nicht immer für jeden erschwinglich, da sie teils Preise eines Mittelklassewagens einnehmen.

Aber es gibt wenige Unbekannte, die mit billigen 4k-Geräten locken. So die chinesische Firma Seiki. Mit dem SE50YU04 wird man einen 50-Zoll-4k-TV für rund 1.299 USD auf den Markt werfen. Aufgetaucht ist dieses Modell nun im Online-Shop „TigerDirect". Wer jetzt hellhörig wird, dem sei gesagt, dass das Gerät mit seinem enormen Kampfpreis mehr als spärlich besetzt ist. So hat man flux die bislang bekannten, aber wenig benutzten Smart-TV-Spielereien wegrationalisiert. Auch gibt es keine USB-Wiedergabe, keinen S-Video und das Audio-System gibt nur das Nötigste wieder. Das Panel wird mit 3.840 x 2.160 Pixeln bei einer Refresh Rate von 120Hz angegeben. (ki)

 

Seiki-4k-TV_SE50UY041

 

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten

[pro_ad_display_adzone id=25883]