Samsung: Neues Blu-ray- Player Flaggschiff auf CES gesichtet

0

Samsung_BD-F7500Auch dieses Jahr gibt es wieder das jährliche Update der Blu-ray Player. Samsungs diesjähriges Flaggschiff wird der BD-F7500 werden. Großes Thema bei der CES 2013 war 4k, oder auch Ultra HD genannt.

Passend dazu hat man auch den Player mit genug Kraft ausgestattet um sämtlich Inhalte in UHD zu skalieren. Intern werkelt ein Dual-Core Prozessor der mit 900MHz getaktet ist. Neben dem Upscaling soll auch die allgemeine Bedienung des Gerätes flüssig vonstattengehen.

Natürlich sind auch bei diesem Gerät sämtliche Smart-TV-Funktionen mit dabei. Mit dem "AllShare Play"-Feature lassen sich eigene Videos, Musik und Fotos von einem im Netzwerk eingebundenen Rechner beziehungsweise Server oder von mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets abspielen.

Genaue Daten sind derzeit leider noch nicht bekannt. Samsung wird den BD-F7500 noch in der ersten Jahreshälfte auf den Markt bringen. (ki)

 

Samsung_BD-F7500

 

 

 

 

Antworten