Neue Firmware für Atemio Receiver

0

Atemio_AM510HDAtemio frischt die Set-Top-Boxen um den AM510HD und AM7600 HD PVR TitanNit Edition mit einer neuen Firmware auf.

Mit der Version 1.22 nimmt sich der Hersteller wieder einiger Probleme an. So teilt der Hersteller mit, dass man die Aufnahmeprobleme mit einem NAS Server behoben hat sowie das Aufhängen des Gerätes nach einer Aufzeichnung. Hinzu kommt, dass nun das Entschlüsseln von ORF mit einem CI-Modul ermöglicht wird sowie das ACL-Problem bei „Eurosport 2" und „MTV Live HD" ausgemerzt wurde. Die Funktion System Backup wurde ebenfalls entfernt.

Neu hinzugekommen ist der Radiostream, ein Eintrag Newsletter" wurde ebenfalls hinzugefügt. Die neusten Nachrichten über Atemio können jetzt direkt über die Box am TV abgerufen und gelesen werden. Dazu sollte die Box mit dem Internet verbunden sein. Auch für das MediaCenter wurden neue Features hinzugefügt. Cover Support für Audio- und Videoplayer, IMDb Suche (Cover und Informationen) für Aufnahme- und Videodateien hinzugefügt. Nach der Aufnahme wird ein Cover / Vorschaubild erstellt und hinterlegt sowie Icons zur Playinfobar hinzugefügt

Den Download der Firmware gibt es auf der Homepage des Herstellers. (ki)

 

 

 

Diesen Artikel teilen

Antworten