Blu-ray-Test: Hannah Montana – Der Film

0

Blu-ray-Test: Hannah Montana – Der Film Wegen seiner Starallüren bekommt der 15-jährige Popstar Hannah Montana vom Vater eine Auszeit in der ländlichen Heimat von Tennessee verordnet. Dort verliebt sie sich in den Cowboy-Beau von nebenan. Teenie-Phänomen Miley Cyrus gibt in der süßen Romanze ihr Spielfilmdebüt.

Bild: Die Optik erinnert an "High School Musical 3" und erfreut das Auge mit vielen Details, hoher Plastizität, kräftigen Farben. So muss eine Teenie-Romanze in HD aussehen.

Ton: Die zahlreichen Songs verteilen sich räumlich, mit gutem Bass und kinderfreundlicher Dynamik über alle Boxen. Surroundeffekte gibt es allerdings kaum.
 
Extras: Regiekommentar, entfallene Szenen (10:36), sieben Musikvideos, "Hoedown Throwdown für zuhause" (14:39), "Der Weg nach Hause" (15:06), "Ich hätte auf die Filmschule gehen sollen" (15:18), Outtakes (3:53), DVD-Version.

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 4 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Disney
Originaltitel Hannah Montana – The Movie
Laufzeit 102 Minuten
FSK ab 0 Jahren
Bildformat 1,85:1 (1080/24p)
Ton Deutsch DTS 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein

 

Antworten