Blu-ray-Test: Take That Look Back, Don’t Stare

0

Blu-ray-Test: leona lewis the labyrinth tourEin Wechselbad der Gefühle waren die letzten zwölf Monate für Take That. Nachdem die Boy-Band 2009 für eine Woche zusammen mit Robbie Williams im Studio gearbeitet hatte, machte der Rückkehrer einen Rückzieher, nur um sich einige Wochen später doch zu einer Reunion bereit zu erklären.

Die Dokumentation begleitet die Studioarbeiten am Comeback-Album "Progress" und offenbart unbekannte Details wie die Gründe für Williams‘ einstigen Ausstieg und die Aussprache mit Kollege Gary Barlow.

Eingefangen wurden die Band-Intimitäten in schönen Schwarz-Weiß-Bildern, denen es jedoch oft an Schärfe und Detailzeichnung fehlt. Der 5.1-Mix ist frontlastig, fängt die offenherzigen Dialoge jedoch gut ein. Extras: entfallene Szenen (15:22) und der Trailer.

Die Wertung   
Inhalt 4 von 6 Punkten
Bildqualität 3 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 1 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Universal Music
Format Blu-ray
Wende-Cover nein
Länge 99 Minuten
Bildformat 2,35:1 (1080/60i)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1, PCM-Stereo
Erhältlich ja

 

Antworten