Blu-ray-Test: Nie wieder Sex mit der Ex

0

Circle of PainOhne Vorwarnung macht TV-Star Sarah Marshall (Kristen Bell) mit ihrem Freund Schluss. Um über den Verlust hinwegzukommen, macht der Verlassene Urlaub auf Hawaii. Dumm nur, dass seine Ex samt neuem Lover ihren Liebesurlaub im selben Hotel verbringen. Auf Blu-ray läuft die frivol-vulgäre Romantikkomödie der Macher von "Beim ersten Mal" acht Minuten länger als im Kino.

Bild: Die sonnige Landschaft Hawaiis ist nicht so scharf und plas­tisch wie erhofft, Innenaufnahmen wirken oft detailarm, Gesichter teilweise gar vermatscht. Noch vier Punkte.  

Ton: Umgebungsgeräusche wie tosende Wellen und der Score nutzen hin und wieder die hinteren Boxen.

Extras: Zu einer Bild-in-Bild-Spur (u.a. mit Videokommentar) gesellen sich unter anderem Produktionstagebücher (35:16) und rund 50 Minuten an entfallenen und verpatzten Szenen. 

Die Wertung   
Film 4 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 3 von 6 Punkten
Bonusmaterial 4 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Universal
Originaltitel Forgetting Sarah Marshall
Laufzeit 118 Minuten
FSK ab 12 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080p/24Hz)
Ton Deutsch DTS 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein

 

Antworten