Blu-ray-Test: Honey

0

Test Das Gesetz der EhreFür Hip-Hop-Tänzerin Honey (bauchfrei: Jessica Alba) scheint der Showbusiness-Traum endlich in Erfüllung zu gehen. Doch ihr Förderer möchte mit dem süßen Ghetto-Girlie nur in die Kiste steigen. Klischeeüberfrachtete Tanzromanze mit flottem Soundtrack.

Bild: Der Transfer von 2003 ist scharf, bunt und kontrastreich, könnte aber während der Tanzszenen detailreicher und plas­tischer sein. Filmkorn wird adäquat reproduziert, allerdings wurden Kanten leicht nachgeschärft   

Ton: Während der Clubbesuche und Tanzeinlagen der Protagonistin spielt leider nur vorne die Musik. Solide Dynamik und ein ordentliches Bassfundament retten die Vierer-Wertung.

Extras: Audiokommentar, Making-of (10:55), entfallene Szenen (33:16), verpatzte Szenen (4:07), "Tanz wie Honey" (9:06), drei Musikvideos mit Making-of (15:11).

Die Wertung   
Film 3 von 6 Punkten
Bildqualität 4 von 6 Punkten
Tonqualität 4 von 6 Punkten
Bonusmaterial 4 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Universal
Originaltitel Honey
Laufzeit 94 Minuten
FSK ab 0 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080p/24Hz)
Ton Deutsch DTS 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live nein

 

Antworten