Blu-ray-Test: Der Kautions-Cop

0

Test Das Gesetz der EhreFür den erfolglosen Kopfgeld­jäger Milo Boyd (Gerard Butler) erfüllt sich ein Traum, als er den Auftrag erhält, seine Ex-Frau (Jennifer Aniston) ins Gefängnis zu bringen. Doch der vermeintliche Traum wird schnell zum Alptraum – und auf einmal schweben beide in Lebensgefahr. Trotz charismatischem Darsteller-Duo enttäuscht die slapstickreiche Gaunerkomödie auf ganzer Linie.

Bild: Wie es sich für eine nagelneue Big-Budget-Comedy gehört, kommt der Cinemascope-Transfer scharf, kontrastreich und bunt daher. Innenaufnahmen könnten hin und wieder detailreicher und plastischer wirken.

Ton: Weder ein Casinobesuch noch eine Autoverfolgung können die Surround-Boxen aus der Reserve locken.

Extras: Making-of (17:42), "Zwischenstopps" (11:21), "Wie man einen Kopfgeldjäger überlistet" (1:21).

Die Wertung   
Film 2 von 6 Punkten
Bildqualität 5 von 6 Punkten
Tonqualität 2 von 6 Punkten
Bonusmaterial 2 von 6 Punkten
   
Die technischen Daten  
Anbieter Sony
Originaltitel The Bounty Hunter
Laufzeit 111 Minuten
FSK ab 12 Jahren
Bildformat 2,35:1 (1080p/24Hz)
Ton Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
Ton Englisch DTS-HD Master Audio 5.1
BD-Live ja

 

Antworten